Gerne prüfen wir Ihre Druckdaten auf Verwendbarkeit. Bei der Erstellung ist unser Team gerne behilflich. Unsere Grafiker wandeln Ihr vorhandenes Datenmaterial in druckfähige Vorlagen um. Auch wenn Sie nur eine gedruckte schwarz/weiß Kopie zur Hand haben.
Allgemeine Hinweise zur Druckdaten Anlieferung:
Werbeartikel
• Häufig verwendete Druckverfahren: Tampon-, Transfer- oder Siebdruck.
• Dateiformate: Adobe Illustrator (.ai), druckfähige PDF (.pdf) und anwendungsübergreifend das EPS-Format (.eps).
• Schriften: Bitte in Pfade/Kurven konvertieren oder die Schriftdatei (Font) mitsenden. Beim Erwerb einer Schriftart sind wir gerne behilflich.
• Farben: Farbangaben benötigen wir als Pantone-Wert. Bei der Farbauswahl stehen wir Ihnen gerne mit unserem langjährigen Know-How zur Seite. Unsere Pantone Farbtafel finden Sie hier.
• Pixelorientierte Grafiken, z.B. PSD – Photoshop, sollten nach Möglichkeit eine Auflösung von 1200 dpi haben.
Drucksachen
• Printprodukte werden im Digital oder Offset Druckverfahren gefertigt. Tüten und Folien im Flexodruckverfahren.
• Die Druckdaten benötigen wir in hochauflösender Form (mind. 300dpi, CMYK) als PDF oder TIFF.
• Vor Produktionsbeginn ist zur Farb- und Standkontrolle ein Softproof notwendig
Wir prüfen Ihre Daten gerne unverbindlich auf Umsetzbarkeit.
Senden Sie eine E-Mail an info@werbemittel-exklusiv.de